Über uns

Wer sind wir?

Wir, Sylke Beiersdorf und Kerstin Hirche, sind beide gelernte Floristinnen und haben viele Jahre Erfahrung in unserem Beruf.

Nach einigen gemeinsamen Arbeitsjahren haben wir 2004 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Wir haben im Januar 2004 unser Floristikgeschäft in der Muthesiusstraße in Berlin-Steglitz eröffnet. Da haben wir unsere Leidenschaft für moderne Floristik ausgelebt. Dabei haben wir immer mehr die Liebe für Großveranstaltungen sowie die Ausgestaltung der Feierlichkeiten jeglicher Art für uns entdeckt.

Deshalb haben wir seit April 2017 unsere Blumenwerkstatt in der Schützenstraße in Berlin-Steglitz.

Wir sind für unsere Kunden weiterhin da. Jedoch haben wir uns für Außenaufträge spezialisiert und sind dadurch viel unterwegs.

Terminliche Vereinbarungen, um bei uns in der Blumenwerkstatt Ihre persönliche Bestellung abzuholen, ist jederzeit möglich.